Loading...

Cast

Moris
Grundt
Kraumann

Frau Dobau

Frau Berger
Lieferantin Ebers
Herr Kerber
Frau Naumann
Kurier Lauber
Herr Wurtel
Lieferant Brehm

 

 

Franziska Machens - Moris

Franziska Machens studierte Schauspiel an der Otto-Falckenberg-Schule in München. An den Münchner Kammerspielen war sie im Abschlussstück ihrer Klasse „Italienische Nacht“ zu sehen (Regie: Robert Schuster) außerdem in „Macht und Rebel“ (Regie: Schorsch Kamerun) und „Räume räumen“ (Regie: Peter Licht). Von 2009 bis 2013 war Franziska Machens festes Ensemblemitglied am Schauspielhaus Zürich, wo sie u. a. im Tanztheaterprojekt „SAND“ (Inszenierung: SebastianNübling/Ives Thuwis), „Zwanzigtausend Seiten“ (Regie: Lars-Ole Walburg) und „Das Glas Wasser“ (Regie: Werner Düggelin) zu sehen war. Seit der Spielzeit 2013/14 ist sie Ensemblemitglied am Deutschen Theater Berlin.

Agentur Uta Hansen

Holger Daemgen - Grundt

Holger Daemgen erhielt seine Schauspielausbildung am Mozarteum in Salzburg. Es folgte ein festes Engagement am Schloßparktehater in Berlin. Einem breiteren Publikum wurde er in der Rolle des Oberarztes Dr. Achim Kreutzer in der ARD-Serie "In aller Freundschaft" bekannt. Er spielte die Figur von 1999 bis 2001. Holger Daemgen spielte in zahlreichen Film- und Fernsehproduktionen, darunter "Stauffenberg", "Tatort", und "Alarm für Cobra 11 – Die Autobahnpolizei". Er arbeitete dabei mit Regisseuren wie Jo Baier, Bodo Fürneisen, Sigi Rothemund und vielen weiteren. Zudem war er in internationalen Produktionen zu sehen, darunter Robert Dornhelms "Anne Frank – Die wahre Geschichte", Roselyne Boschs "Die Kinder von Paris" und Christian Duguays "Pius XII".

Agentur Reinholz

Johannes Kühn - Kraumann

Johannes Kühn absolvierte zunächst eine Gesangsausbildung an der Hochschule für Musik Franz Liszt in Weimar und studierte anschließend Schauspiel an der Universität der Künste in Berlin. Bereits während des Studiums ergaben sich Engagements an der Schaubühne Berlin, am Deutschen Theater, am Maxim Gorki Theater Berlin sowie am Deutschen Nationaltheater in Weimar. Auch stand er bereits für verschiedene Filmrollen vor der Kamera und arbeitete als Theatermusiker für Inszenierungen von Ivna Žic, unter anderem in Luzern und Kiel. Von 2010 bis 2012 war er Ensemblemitglied im STUDIO am Schauspiel Frankfurt und gastierte am Theater Bremen, wo er in der Spielzeit 2013/2014 festes Ensemblemitglied wurde.

Agentur Anke Balzer